kreative köpfe

in der schaltzentrale beim bahnhof baldegg tüfteln vier kreative grafiker, designer, programmierer, retuschierer, künstler, entwickler, weltverschönerer, ideenfinder und visionäre fleissig an verschiedenen projekten. wir stellen uns kreativ jeglichen situationen. jeder auftrag, ob gross oder klein, ist einzigartig. bei der umsetzung lassen wir unsere langjährige erfahrung und unser fachwissen gerne einfliessen. die uneingeschränkten möglichkeiten bereiten uns grosse abwechslung und die kurzen entscheidungswege bieten enorm viel handlungsspielraum beim direkten kontakt mit unseren kunden.

die werbeagentur
konkret_

es gibt sie zum glück noch, die endlos-geschichten. die im jahr 2005 in der stadt luzern gegründete agentur hat nur fünf jahre später den standort in das luzerner seetal verlegt. vom bahnhof baldegg ausgehend wurden schnell viele, sehr gut rollende gleise in die ganze schweiz hinaus gebaut. nur so konnten wir unsere kunden stets mehrgleisig bedienen. wir pflegen eine enge zusammenarbeit mit unseren auftraggebern und haben das glück jederzeit externe fachspezialisten wie programmierer, fotografen, textern oder illustratoren einzubinden.

passt du
zu uns?

dann werde konkret_ und melde dich mit deinem portfolio.

anmeldung newsletter

erfahre das neuste aus der konkret_bunten welt. wir berichten maximal 4x jährlich (versprochen!) über visuelle ideen, konzepte und highlights: