frisch. motiviert. speditiv.

es klingelt das telefon, es piepst sich eine neue elektronische nachricht rein, es rasselt an der uhr... es ist unser täglich brot. wir sind überzeugt, dass es eine wohltuende work-life-balance so nicht gibt. vielmehr stellen wir uns den spannenden aufgaben mit humor, fachwissen und positivem teamgeist.

eidg. dipl. typografischer gestalter

martin bühlmann

martin ist der ruhige und laute im team. diese eigenschaften wiederspiegeln sich in seinem täglichen tun – empathisch und individuell für die konkrete kundschaft. und: ball rund muss in tor eckig! (helmut s.) – erfolg kunde muss durch arbeit konkret (martin b.)!

direkt:041 500 20 64

eidg. dipl. typografischer gestalter

andi portmann

hier denkt keiner digitaler als andi. gestalterisches flair, gepaart mit logischem und praktischem arbeiten machen andi zu herr konkret schlechtin. und: neben nötigen und unnötigen gadgets mag andi aber auch 12-stunden-analog grillen!

direkt:041 500 20 62

eidg. dipl. techniker hf medienwirtschaft und medienmanagement (visuelle kommunikation)

michi hägi

obwohl michi so rein gar nicht auf titel und floskeln steht, sein repertoire passt zur titellänge. michi verbindet die idee mit ausführung perfekt. und: ob eisfeld oder rasenplatz, ob westfalen oder patinoires saint-léonard, ob sommer oder winter, bei michi ist‘s nie bitter (gesuchtes wortspiel, gefundener crack)!

direkt:041 500 20 56

polygraf

mischa huber

mischa ist immer auf der suche. auf der suche nach kreativen ausrufezeichen, auf der suche nach knackigen lösungen für unsere kunden und auf der suche nach einem sauberen live-stream für seine premier-league-spiele. und: mischa ist unser jüngster, agiert und reagiert aber im stile rio ferdinands in seinen besten jahren. ein red konkret devil!

direkt:041 500 20 55

polygraf

marco schneider

marco spielt bei uns die rolle des klassischen polygrafen, ist aber auch oft illustratorisch für sie und konkret unterwegs. körperlich der älteste von uns gestaltet er auch für die jüngsten. von der geburtskarte bis zum jahresbericht eines altersheims. das ganze repertoire, das ganze leben. und: marco trinkt keinen kaffee, scheint aber trotzdem glücklich zu sein!

direkt:041 500 20 61

frischer staub

unser bahnhof ist denkmalgeschützt. das klingt nach staub, geschichte, bröckligem gemäuer. wir lieben diesen kontrast zu unseren frischen produkten und den neuen geschichten. wir schreiben weiter, tag für tag. denn es gibt sie noch, die endlosen geschichten, die endlosen ideen!

so machen wir das

19.07.2018

diekonkreten

wir haben da mal was nicht gestaltet! ... See MoreSee Less

wir haben da mal was nicht gestaltet!Image attachment

 

Comment on Facebook

dafür aufgehängt...

09.07.2018

diekonkreten

das wir uns so ein kaliber mal leisten konnten! das neue björn-borg-band hat konkret stil👍 ... See MoreSee Less

das wir uns so ein kaliber mal leisten konnten! das neue björn-borg-band hat  konkret stil👍Image attachment

03.07.2018

diekonkreten

wir drücken alle pfoten, alle tatzen, alle knöpfe... allez les suisses! ... See MoreSee Less

wir drücken alle pfoten, alle tatzen, alle knöpfe... allez les suisses!

 

Comment on Facebook

Falsches Gesicht😏. Ich will Behrami sehen 😍.

14.06.2018

diekonkreten

ab heute raucht bei uns nicht nur der kafi: wir haben einen drachen im bahnhof! das scheue drachentierchen wohnt bis mindestens dem 19. august (slowup seetal) bei uns. heute war «es» (namensvorschläge bitte an info@slowup-seetal.ch) sogar in der zeitung, fauch&rauch! ... See MoreSee Less

ab heute raucht bei uns nicht nur der kafi: wir haben einen drachen im bahnhof! das scheue drachentierchen wohnt bis mindestens dem 19. august (slowup seetal) bei uns. heute war «es» (namensvorschläge bitte an info@slowup-seetal.ch) sogar in der zeitung, fauch&rauch!

13.06.2018

diekonkreten

bei uns ist italien dabei! dank unserem getränkesponsor und seinen blachen. etwas gebastelt, etwas improvisiert und etwas vorfreudig: ab morgen ist unsere bahnhofsbuvette wm! ... See MoreSee Less

bei uns ist italien dabei! dank unserem getränkesponsor und seinen blachen. etwas gebastelt, etwas improvisiert und etwas vorfreudig: ab morgen ist unsere bahnhofsbuvette wm!Image attachmentImage attachment
mehr

konkret?! einfach so!

es menschelt überall. in der grafischen branche sowieso. der direkte kontakt ist wichtig. gerne präsentieren wir unsere agentur in einem gespräch. dieses ist immer kostenlos, aber nie umsonst!